Rainer Feike IT Berater

Seit 15 Jahren Freelancer / Freiberufler in der EDV um München. Speziell C/C++, JAVA, PHP, Bank, Wertpapier. Projekt Profil.

Kondor+ Stammdaten und Geschäftsdatenmigration

Projektbeschreibung

Kondor+ in der Luft

Ein Projekt aus dem klassischen Kondor+ IT Consulting. Im Zuge einer Bankenfusion mussten die Geschäftsbestände und Stammdaten zweier Kondor+ Systeme angeglichen bzw. migriert werden. Meine Aufgaben waren Konzeption und Implementierung der Prozesse Export, Konvertierung und Import der Stammdaten und teilweise die Qualitätssicherung und Stellvertretung des Projektleiters.

Referenz durch den Auftraggeber

Die folgende Referenz ist im Gulp-Referenzsystem hinterlegt. Der jeweilige Endkunde wurde von Gulp kontaktiert um die Richtigkeit zu bestätigen:

Referenz durch Account Manager, Technologieunternehmen (14.000 MA)
"Der Berater sprang in der heissen Phase des Projekts unkompliziert ein. Durch seine umfangreichen Kenntisse des Handelsumfelds, insb. des Systems Kondor+, und seine genaue, analytische Denkweise konnte er praktisch ohne Einarbeitungszeit schnell notwendige Konzepte und Programme entwickeln, und den Projektleiter auch administrativ unterstützen. Der Consultant war in den letzten Jahren mehrfach für uns tätig, wir waren stets sehr zufrieden und planen weiterhin Projekte mit ihm durchzuführen."

Projektdaten
Von08/2004
Bis11/2004
AuftragGroßbank

Aufgaben und Tätigkeiten

In diesem Projekt war ich mit folgenden Themen beschäftigt:
Fachbereiche Technische Umgebung Stichworte
Rainer Feike: "Ich arbeite seit 1994 als Freelancer bzw. Freiberufler in der EDV Branche um München. Ich bin Softwareentwickler für Projekte in C/C++, JAVA und PHP. Ich bin Analyst und Berater im Fachbereich Bank und Börse. Ich konzipiere, entwickle und betreibe anspruchsvolle Web 2.0 Projekte. " Powered by Drupal

Skillset

C, C++, JAVA, PHP, Linux, Unix, SQL, mySQL, Oracle, JBF, Drupal, CSS, JavaScript, HTML, tomcat, XML, XSD - A highly efficient exceptional awesome software engineer :-)

Template design and technology by proxiss web20 technology