EDV Beratung Feike

Seit 15 Jahren Freelancer / Freiberufler in der EDV um München. Speziell C/C++, JAVA, PHP, Bank, Wertpapier. Projekt Profil.

Wieder produziere ich eine Drupal Community

Go Logo von Google, Urheberrecht bei Google!

Google hat eine neue Programmiersprache erfunden und als Open Source Project zur Verfügung gestellt. Unter http://www.gommunity.de versuche ich zusammen mit einem Kollegen auf Basis von Drupal eine Web2.x Community zum Thema aufzubauen.

1985 habe ich Assembler und Basic programmiert, in den Neunzigern dann C, C++ und natürlich diverse Borland Dialekte. Seit 2000 mache ich PHP, Perl und JAVA. Am liebsten war mir immer C++, mit JAVA bin ich nie richtig warm geworden.

Jetzt freue ich mich auf Go und erhoffe mir große Verbreitung weil es endlich mal wieder eine Neukonzeption "from scratch" ist, nicht eine Anpassung bestehender Verhältnisse an aktuelle Verhältnisse.

Genau dafür ist Google bekannt geworden, und genau da ist Google erfolgreich: Die Dinge neu denken und moderne Konzepte entwickeln.

Geschrieben am 17.11.2009, zuletzt bearbeitet am 07.11.2014, wie folgt kategorisiert:
Fachbereiche Technische Umgebung Stichworte
Rainer Feike: "Ich arbeite seit 1994 als Freelancer bzw. Freiberufler in der EDV Branche um München. Ich bin Softwareentwickler für Projekte in C/C++, JAVA und PHP. Ich bin Analyst und Berater im Fachbereich Bank und Börse. Ich konzipiere, entwickle und betreibe anspruchsvolle Web 2.0 Projekte. " Powered by Drupal

Skillset

C, C++, JAVA, PHP, Linux, Unix, SQL, mySQL, Oracle, JBF, Drupal, CSS, JavaScript, HTML, tomcat, XML, XSD - A highly efficient exceptional awesome software engineer :-)

Template design and technology by proxiss web20 technology